Sie finden mich auf

KONTAKT


Mobil: +49 (0) 152 - 53 46 60 84

Email: friese@friese-consult.de

Über Mich

Mein Name ist Dieter Joachim Friese und mein Beruf ist auch mein Hobby.

Als gelernter Werkzeugmacher/Formenbauer hat mich schon immer Metall u. Kunststoff interessiert.

Später kamen noch einschlägige Textilkenntnisse hinzu.

Heute arbeite ich als Qualitätsmanager in der Automobilindustrie als Qualitätsmanager im Fachgebiet Lieferantenmanagement, internen u. externen Auditierungen sowie CCC-Zertifizierungen.

Kundenzufriedenheit kann ich unter anderem nur erreichen in dem ich evtl. Probleme so schnell wie möglich löse.
Hier habe ich die Philosophie: Je schneller die Problemlösung ist desto größer der beidseitige Gewinn.

Um Kundenzufriedenheit zu erreichen gilt es unter vielen anderen Dingen die Aufbau- u. Ablauforganisation in der Firma zu steuern u. zu messen.

Prozesse müssen zeitnah kontinuierlich gemessen und korrigiert werden, um eine Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Der immer “ direkte Draht“ zum Kunden und Lieferanten gehört zum Tagesgeschäft.